Thema:
Pfui again: Ebay flat
Autor: McG
Datum:07.05.21 16:12
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Ich hatte es weiter unten schon geschrieben:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4920622]

Heute wieder das gleiche Problem. Ebay zeigt keine Bankverbindung des Verkäufers mehr an. Schlomo hatte ja vermutet das es daran liegen könnte das der Verkäufer seine Bankverbindung nicht auf IBAN umgestellt hat. Ich muss jetzt feststellen das es daran nicht liegt.

Bisher wurde immer die Bankverbindung angezeigt, aber seit fu***** Ebay die neue Zahlungsabwicklung einführt funktioniert es nicht mehr (ich habe bisher nicht auf die neue Methode umgestellt). So wie ich es verstanden habe erfolgt die entgültige Umstellung erst zum Ende des Monats. Ebay hat aber wohl schon eine Software-Umstellung vorgenommen, und nun kann man die Bankverbindung nicht mehr sehen. Ich gehe hier von einem absichtlichen Vorgehen aus. Was für ein Kackladen.


< antworten >