Thema:
Re:Auf was beziehst du dich bei Cem Özdemir konkret? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.05.21 14:53
Antwort auf:Auf was beziehst du dich bei Cem Özdemir konkret? von Cerberus

>Auf was beziehst du dich bei Cem Özdemir konkret?

Alles Dinge die schon weiter zurückliegen.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html]

Er hat damals wenigstens die richtigen Konsequenzen gezogen und dies würde meine Entscheidung ihn zu wählen nicht beeinflussen.
Wenn man den Post oben liest, Stichpunkt Etikette und Moral, könnte man denken, mit dem Einzug der Grünen ins Kanzleramt hätte sich das Thema Lobbyismus in DE erledigt. 2005 ist halt schon lange her...

[https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Rot-Gruen-macht-Kasse,ardexclusiv105.html]


< antworten >