Thema:
Re:Der Tag der Folierung rückt näher flat
Autor: Bluubbi
Datum:07.05.21 14:29
Antwort auf:Der Tag der Folierung rückt näher von Nehemia

>Da ich meinen MX5 liebe und hege und pflege hab ich mich entschieden, das eine Folierung mal was ganz schönes wäre.
>
>als Vorlage dieses schicke Gulf Design:
>
>[https://www.reddit.com/r/Miata/comments/2461wb/gulf_livery_mx5_xpost_rmazda_i_was_told_the_owner/]
>
>Alternativ nur das Hellblau und die Wellen Ornamente von Links Shirt:
>[https://www.pinterest.de/pin/324892560615256805/]
>
>Anregungen?


Die Farben sind natürlich immer eine subjektive Entwscheidung.
Ich würde jedoch nicht zu bekannten Designs (gulf) greifen, da sie mir zu uninspiriert bzw. abgekupfert sind.
Vom Prinzip her finde ich bei einem mx5 die Kombination eines schönen Rots mit Akzenten in Schwarz (ein umgekehrtes Beispiel: [https://i.pinimg.com/originals/2f/16/84/2f16846b8ace165038886ea979c9e777.jpg] ).
Alternativ gefallen mir sehr dunkle grüntöne kombiniert mit Schwarz auch sehr gut (wie hier umgesetzt [http://www.fostla.de/Folierung/2152-BRABUS_E800] ). Evtl. gibt es in der Richtung auch ein Blau, das man dann mit den Wellen Ornamenten kombinieren kann ;)


< antworten >