Thema:
Re:Statistik zu Nebeneinkünften flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.05.21 13:21
Antwort auf:Re:Statistik zu Nebeneinkünften von Telemesse


>
>Die Nebeneinkünfte der CDU liegen im Schnitt gerade mal bei 3.500K im Monat. Da muss man sich schon einen Skandal draus konstruieren wollen.
>Mir ist das btw. scheissegal wieviel Nebeneinkünfte einer hat nur transparent muss es sein.
>Wenn jemand Gesellschafter eines Unternehmens ist und in die Politik geht kann man ja wohl kaum Verlangen das er auf alles andere verzichten soll. Wenn man das möchte wird man eben auch nur Berufspolitiker und Beamte ohne jeden Bezug zur Privatwirtschaft in den Bundestag bekommen. Erscheint mir jetzt nicht sonderlich erstrebenswert.


Sehe ich ähnlich, schockiert hätten mich die Zahlen allenfalls, wenn es sich um monatliche Beträge gehandelt hätte. Ich verorte als Grund für die niedrigen Zahlen der Grünen eher Unfähigkeit als Unwillen zum Hinzuverdienst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname