Thema:
Re:LOL! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.05.21 11:43
Antwort auf:LOL! von Kilian

Naja man muss jetzt bei den Fahrrädern mit Boschmittelmotor auch nicht übertreiben, ich finde mein KTM schon für ein E-Bike hübsch.
[https://images.zweirad-stadler.de/out/pictures/generated/product/1/1080_800_90/ktm-28-macina-ultimate-xts-e-bike-herren-sw-orange-91249-a.jpg]
Ich denke das hier zwei Welten aufeinander treffen, der eine sieht ein normales Fahrrad, das halt auch mit E-antrieb funktionieren muss, der andere ein von Grund auf als E-Bike entwickeltes (nicht abwertend gemeint) Lifestyle Produkt.
Sind ja aber auch völlig verschiedene Zielgruppen. Hier im ländlichen Raum, habe ich noch kein Cowboy oder Van Moof gesehen, denke.aber auch das das nicht die Zielgruppe ist.
Aber können sich doch alle leben lassen wir doch schön wenn es Vielfalt gibt.


< antworten >