Thema:
Re:Ein Münchener in Hamburg... flat
Autor: MattR
Datum:07.05.21 09:09
Antwort auf:Re:Ein Münchener in Hamburg... von euph

>>Seit etwa einem Jahr fällt mir hier in Hamburg auf das immer mehr Autos mit Münchener Kennzeichen rumfahren. Und ich meine keine Car-sharing-Fahrzeuge oder Transporter sondern ganz normale PKW.
>
>Firmenfahrzeuge einer Leasinggesellschaft? Bei uns ist auch alles voll mit Einheimischen, die Leasingfahrzeuge eines großen deutschen Autoherstellers fahren und alle Wiesbadener Kennzeichen haben.


Leasing Fahrzeuge werden normalerweise auf den Halter angemeldet was bei einer Firma meist der Hauptsitz ist.

Der Fall das sie auf die Leasing Firma laufen ist selten, Mobility Concept probiert das aber zb gerade aus, angeblich bessere Konditionen für Privatkunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >