Thema:
Re:Kurzes Update flat
Autor: K!M
Datum:07.05.21 07:43
Antwort auf:Re:Kurzes Update von Marcio

>>Also war Dein Passwort nicht sicher? Der Frage bist Du ja bisher immer ein wenig ausgewichen.
>
>Wir haben noch immer keine ahnung was passiert ist.
>Paypal schweigt sich weiter aus.
>
>Ich kann nur sagen was ich mehrfach gesagt habe: Das PW ist stark gewesen. Wir haben keine phishing Mails geklickt und auf dem Rechner könnte ich keinerlei ttaces von fremdzugriffen feststellen.


Da das Passwort ja jetzt verbrannt ist und du es ja nur für Paypal benutzt hast, könntest du es mal posten? Gerne auch später, wenn der Beitrag gesendet wurde.

Mich wundert wirklich wie die an euer Passwort gekommen sind. Online Passwordsafe benutzt? Passwordsafe auf dem Handy? Das Passwort doch noch irgendwo in Benutzung?


>Solange Paypal sich aber weiter ausschweigt wird sich das nicht lösen.
>Ich wollte nur mitteilen, dass ich wohl nicht der einige bin bzw. War.
>
>>Hast Du die Exklusivrechte an RTL verkauft?
>
>No comment. :)
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >