Thema:
Re:Wie ist die aktuelle moralische Bewertung von ROMs? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.05.21 00:20
Antwort auf:Re:Wie ist die aktuelle moralische Bewertung von ROMs? von JPS

>>Gibt es überhaupt noch Warez-Seiten, wo es das Zeug gibt? Das ist doch mit Aufkommen der Gesetzesnovelle alles down gegangen, oder?
>
>Das liegt alles frei zugänglich im Netz. Und auch nicht wild durcheinander wie auf schlechten Warez-Sites mit EXE-Installern und Werbe-Popups, sondern von Leuten zusammengestellt, die sich an vernünftige Standards halten und an der Erhaltung jedes einzelnen Spiels interessiert sind - egal wie obskur oder nischig es ist. Nie war es leichter an vollständige ROM/ISO-Sets zu kommen.
>


Ich glaube, ich bin zu alt dafür.
;)

>>Mich wundert, dass die ganzen alten Sachen nicht gebündelt und dann als Abo verkauft werden. Apple wäre der passende Partner. Gerne alte PC-Engine Sachen.
>
>Ja, klar das Betriebssystem bei dem alte Apps bei Major-Updates komplett unbrauchbar werden, bei vielen kleineren Updates Spiele durchs Raster fallen und bei dem Apps vom Marktplatz verschwinden, wenn der Entwickler seine Jahresgebühr nicht mehr zahlt, sind der beste Partner zum erhalt klassischer Videospiele.


Darum geht es doch gar nicht. Es ging darum, den Interessenten, die HEUTE alte Klassiker spielen wollen, ein Angebot zu machen, OHNE auf Warez-Seiten rumzulungern ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname