Thema:
Re:Das C4 wirds für meine Frau ;) ich behalte mein S3 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.05.21 22:52
Antwort auf:Re:Das C4 wirds für meine Frau ;) ich behalte mein S3 von Kilian

>Nice! Und wird’s das ST oder das normale C4? Bin schwer am überlegen, meinem Vater das Step-through-Modell zu ordern…
>

ST. Ich will das Bike auch mal ausprobieren, so langsam wird es Zeit für was bequemes. Man wird nicht jünger ;)

>>Dein Nick verwirrt mich immer wieder, ich muss unweigerlich an den Kilian von iknowreview bei Youtube denken, wenn das immer lese, da ihr auch immer fast im gleichen Abstand Postings zu bestimmten Produkten macht ;)
>
>Auch wenn wir wohl in derselben Stadt leben, sind wir uns nicht bekannt. Die Reviews mag ich aber auch, selbst wenn leider noch nichts zu den neuen Cowboy-Modellen dort zu sehen ist.


Ist der andere Kilian nicht mittlerweile Berliner? ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname