Thema:
Re:Grüne Basis kritisiert? In other news: Wasser ist nass! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.05.21 22:39
Antwort auf:Grüne Basis kritisiert? In other news: Wasser ist nass! von Fritz Schober

>>[https://www.tagesspiegel.de/politik/wort-kann-negativ-assoziiert-werden-300-gruene-wollen-deutschland-aus-dem-wahlprogramm-streichen/27166512.html]
>>Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Twitterschlacht tobt nämlich schon. ;)
>
>Jo, Grüne streiten sich. Das ist was Grüne tun seit es sie gibt.
>[https://www.spiegel.de/politik/radikales-gedoens-a-3ff6ddcd-0002-0001-0000-000013531180?context=issue]


Machen andere Parteien im übrigen auch..:-) Ich finde es nur wieder bemerkenswert, dass SO ein Detail wieder öffentlich ausgeschlachtet wird und die großen Medien erreicht. Das wollten doch die Grünen nicht mehr, oder? Siehe Hofreiter und die Eigenheimdebatte.

Das ist kein Streit um Inhalte, sondern um Konsens. Ein himmelweiter Unterschied.

Ich bin gespannt, was bis zur BTW noch passiert. Meine Einschätzung ist, dass die Grünen ein Scheinriese sind, die ihre aktuellen Umfragen nicht in Wahlergebnisse umsetzen können; genau das, woran sie immer scheitern. Die Muster ähnlich sich.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname