Thema:
Re:Die Grünen und "Deutschland" flat
Autor: Telemesse
Datum:06.05.21 21:32
Antwort auf:Die Grünen und "Deutschland" von Koepi

>[https://www.tagesspiegel.de/politik/wort-kann-negativ-assoziiert-werden-300-gruene-wollen-deutschland-aus-dem-wahlprogramm-streichen/27166512.html]
>
>Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Twitterschlacht tobt nämlich schon. ;)
>

Ich nicht. Das ist doch ganz offensichtlich wieder eine bewußt lancierte Aktion um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Das ist so spannend wie Tatort mit Jan Josef.

>Die einen finden das gut, finden aber den Zeitpunkt falsch (!), damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die anderen finden das falsch, wollen das aber öffentlich diskutiert haben. Wieder andere haben gar keine Meinung und beschwichtigen beide Seiten. Und wieder andere fragen sich, ob es nichts wichtigeres gäbe.

Was soll man denn zu so einem Bullshit für eine Meinung haben. Die können auf ihr Programm drauf schreiben was sie wollen. Da wirds im Vorfeld schon ausreichend Marketingbriefings gegeben haben um sich einen Titel auszudenken. Was soll dann der Kack im Nachhinein darüber ne Scheindebatte zu starten in der das Propaganda Ergebniss der Initiatoren doch längst fest steht.
Wer Schland weg haben will darf sich für einen progressiven Weltenbürger halten, wer es nicht weg haben will ist rechtskonservativer Hitlernazi.


< antworten >