Thema:
Das wäre woanders genauso gelaufen. flat
Autor: Pezking
Datum:06.05.21 19:35
Antwort auf:Nie wieder Media Markt online Bestellung von hootie_2K

>3. Versuch: Nette Dame auf der anderen Seite die mich gut verstanden hat, aber mir leider mitteilen muss, dass man seitens Mediamarkt keine Handhabe hat, ich könnte nur versuchen das über UPS zu klären, der Registrierungsprozess wäre aber die Hölle.

Das ist halt auch richtig. Wenn die Sendung unterwegs ist, kann maximal der Kurierdienst sie nochmal umleiten.

>UPS angerufen: Wieder jemand dran der kaum einen geraden Satz hinbekommt. Da ich noch keine Zustellungsnotiz hätte könnte man die Sendung nicht umleiten. Ich solle auf die Zustellungsnotiz warte....wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme keine Zustellungsnotiz weil die Adresse (die Straße) alt ist. Ich hab mich dann entnervt verabschiedet.

Doch. Du bekommt dann erst die Info, dass die Zustellung läuft, und dann, dass sie gescheitert ist. Und erst dann kannst Du das Paket umleiten oder in einem UPS Service Point abholen.

Media Markt kann für Dein aktuelles Problem noch am wenigsten.


< antworten >