Thema:
Re:In dem Zusammenhang flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.05.21 17:39
Antwort auf:Re:In dem Zusammenhang von Matze

>Da scheint es aber regional erhebliche Unterschiede zu geben. Ich war da echt lange Mitglied aber jedes Mal hatte ich es mit komplett unmotivierten Rentnern zu tun, die mir Ratschläge der Art "schreiben sie dem Vermieter dies und jenes" gegeben haben, die ich auch in fünf Sekunden kostenlos im Internet gefunden hätte. Selbst die Kündigung haben sie noch versammelt, ich musste richtig pampig werden, was überhaupt nicht meine Art ist.

Uff, ja das ist natürlich Mist. Dort, wo ich bisher Mitglied war bzw. aktuell bin, bekommt man 'nen Termin und in dem dann eine fachlich sehr fundierte Beratung. Die hören sich den Fall auch genau an, klären alle Eventualitäten usw. An deiner Stelle wär' ich dagegen ähnlich wenig begeistert.


< antworten >