Thema:
Re:Wagenknecht zur grünen Wohlfühl Partei für Wohlhabende flat
Autor: Droog
Datum:06.05.21 17:33
Antwort auf:Re:Wagenknecht zur grünen Wohlfühl Partei für Wohlhabende von Atlan


>
>Habeck wäre m.E. inhaltlich die deutlich bessere Wahl gewesen, der ist Baerbock sowohl intellektuell als auch hinsichtlich seiner Überzeugungen um Welten voraus. Wahrscheinlich ist das auch sein "Makel" in den Augen der "Entscheider".



Das sehe ich genauso. Die Entscheidung verstehe ich absolut null, weil Habeck afaik abei der breiten Bevölkerung zwischen den beiden Kandidaten der Beliebtere gewesen ist.
Er macht auch in Sachen Ausstrahlung den deutlich den sympathischeren Eindruck als Baerbock auf mich.

Baerbock wirkt wie eine typische Geschäftsfrau, auch wenn sie nie in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.
>
>Aber die Kritik von Konservativ/Rechts (oder auch Telemesse) an den Baerbock-Grünen ist natürlich auch Quatsch. Die sind alles, aber eben nicht zu links. Erinnert mich ein wenig an jene in den USA, die mit Biden den Sozialismus vor der Tür stehen sehen. :D


< antworten >