Thema:
Re:Und Dennis Aogo so ... flat
Autor: Droog
Datum:06.05.21 17:02
Antwort auf:Re:Und Dennis Aogo so ... von Carsten

>>>>Sich darüber gekünstelt zu echauffieren ist IMO genauso weit hergeholt wie beim "inneren Reichsparteitag" von Müller-Hohenstein damals.
>>>>
>>>>Und dass der Boulevard das jetzt so groß aufbläst und einen Tag nach der rassistischen Kacke von Lehmann damit natürlich Querverbindungen heraufbeschwören will...naja. Boulevard halt.
>>>
>>>Lehmann hat das Wort Quotenschwarzer (zusammen mit einem Smiley) benutzt.
>>>Er wird daraufhin von alle Seiten beleidigt und verliert alle Jobs.
>>
>>Komisch!
>>
>>>Ganz normal ist das für mich auch nicht. (vor allen Dingen, da er sich dafür entschuldigt hat).
>>
>>Weil er erwischt worden ist. Und die Entschuldigung war geradezu unverschämt. Stärker kann man kaum jemanden für dumm verkaufen wollen...klar, er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Aogo gut für die TV-Quote ist. Ganz bestimmt.
>>
>>>Ist Quotenschwarzer ein (vom Gesetzgeber) verbotenes Wort?
>>
>>Nein. Unternehmen wollen nur für gewöhnlich keine wandelnde rassistische PR-Katastrophe als Aushängeschild.
>>
>>>In Hollywood sind QuotenXXX doch gang und gäbe.
>>>(Also das Personen speziell besetzt werden, um bestimmte Märkte/Zielgruppen besser zu erreichen)
>>>Regt sich doch auch kaum einer drüber auf.
>>
>>Uffz.
>
>Ich wusste genau, dass solch eine Antwort kommen würde.
>Das ist echt 'Maniac in a Nutshell' ;)



Und ich merke das du Gelsenkirchen ziemlich nahe stehst, wenn man rassistischen Bullshit oder Jagd auf Fußballspieler kleinredest. Typisch westlich-ruhpöttisches  Gehabe.

Ich komme selbst ausm Ruhrgebiet, aber diesen Menschenschlag hier mag ich nicht.


< antworten >