Thema:
Re:Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll? flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.21 15:05
Antwort auf:Re:Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll? von peppi

>>Ich habe mal irgendwann so grob überprüft, was der Körper so braucht und ob bei meiner (vegetarischen) Ernährung davon irgendwas fehlt - war aber nicht so. War für mich jetzt recht einfach zu überprüfen, weil ich ohnehin ein relativ festes Programm beim Essen habe.
>
>Wie sieht die denn aus?


Unter der Woche ziemlich viel Obst, dazu Gemüse, Quark, Lemon Curd, Filinchen, am Wochenende "richtiges" Brot statt Filinchen. Und neuerdings backe ich mir an freien Tagen gerne einen Kuchen. Ab und zu Käse, Joghurt (pur, ggf. auch pflanzlich) Nüsse und Müslis.

Kochen tu ich nur selten, irgendwelches Essen bestellen quasi gar nicht. So Fleischersatzprodukte kaufe ich mittlerweile auch nur noch sehr selten, überhaupt haben industrielle Produkte fast keinen Platz mehr auf dem Speiseplan.

Lynne


< antworten >