Thema:
Re:In dem Zusammenhang flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.05.21 14:58
Antwort auf:In dem Zusammenhang von G'Kyl

>> Mieterverein
>Das waren für mich jeder schon mehrmals die mit am besten investieren paar Dutzend Euro pro Jahr! Möchte deren fachliche Beratung wegen genau solcher Situationen echt nicht missen. Zumal die im Fall der Fälle ja auch einen Anwalt stellen, was ich zum Glück aber noch nicht in Anspruch nehmen musste.


Da scheint es aber regional erhebliche Unterschiede zu geben. Ich war da echt lange Mitglied aber jedes Mal hatte ich es mit komplett unmotivierten Rentnern zu tun, die mir Ratschläge der Art "schreiben sie dem Vermieter dies und jenes" gegeben haben, die ich auch in fünf Sekunden kostenlos im Internet gefunden hätte. Selbst die Kündigung haben sie noch versammelt, ich musste richtig pampig werden, was überhaupt nicht meine Art ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname