Thema:
Re:AirTag-Halterungen aus dem 3D-Drucker flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.05.21 11:56
Antwort auf:Re:AirTag-Halterungen aus dem 3D-Drucker von Bozbar!

>>Yo, wobei ich immer noch nicht verstanden habe, ob Airtags für Fahrräder überhaupt funktionieren.
>>Wenn das Teil nach drei Tagen in der Garage oder im Schuppen aufgrund von fehlendem WLAN und BT anfängt zu piepen, dann bringt das ja auch nix.
>
>Tut es ja nicht. Es piept nur, wenn es von einem anderen iPhone erkannt wird und dort dann längere Zeit herumliegt. Quasi als Stalking Schutz.


super. Dann laufe ich als Fahrraddieb mit iphone in gut betuchten Gegenden herum und die Fahrräder rufen mich dann um sie zu mopsen.

davon ab, bist du dir sicher?
wenn ich stalken würde, wäre ich doch sicherlich nicht so nah dran dass mich der Airtag spüren würde.
Ich habe das so verstanden dass es generell piept, egal ob Jemand in der Nähe ist. Man soll ja die Sachen auch finden können ohne ein Telefon zu haben.
Was ist denn wenn der Airtag am Handy baumelt? dann muss es auch so piepen damit es überhaupt gefunden werden kann.


< antworten >