Thema:
Re:Alexa Anbindung...willkommen 1950 flat
Autor: Abe
Datum:06.05.21 11:55
Antwort auf:Alexa Anbindung...willkommen 1950 von Nehemia

>Es gibt echt noch keine Kaffeemaschine, die mit Alexa gesteuert werden kann...das ist so frustrierend.

>Meine Wunschmaschine: Ich kann 30 Pads in ein Magazin füllen und die Maschine zieht sich selbstständig ein Pad und macht Kaffee. Der Wasserbehälter sollte mehr fassen als 500 ml. Die Maschine sollte auch normalen Brühkaffee zubereiten können.

>Wir überlegen, Menschen auf den Mars zu schicken aber eine verfickte Kaffeemaschine mit Pad Magazin und Smartanbindung scheint unerreichbar. Kacke verdammte.

Wozu?
Der ganze vollautomatische Kram beinhaltet letztendlich doch trotzdem, dass du selber hingehen und erst einmal die Tasse unterstellen musst. Zudem ist Kaffee ein Lebensmittel, dass ich gerne sorgsam zubereite, habe keinen Bock auf gammlige oder fettige Rückstände und schlecht schmeckendem Teer-Plörre. ;-)


< antworten >