Thema:
Re:Mazda CX-30 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.05.21 10:31
Antwort auf:Mazda CX-30 von EBlues2000

>Das wäre zumindest der, den ich mir bei diesen Anforderungen intensiv anschauen würde :)
>
>Schaut gut aus, innen sehr hochwertig verarbeitet, super ausgestattet (z.B. mit HUD, Matrix LED und allen aktuellen Fahrassistenzsystemen) und mit fortschrittlichen Motoren (v.a. der Skyactiv-X).
>Gibt sogar ein Torque Vectoring System für höheren Fahrspaß.
>
>Und für 20-25k kriegst du sogar einen einen ziemlich Neuen! Am Besten mal in Natura anschauen und probefahren.
>Wir haben das zumindest beim letzten Autokauf gemacht und waren beeindruckt. Am Ende ist es aber dann bei uns der vollelektrische MX-30 geworden :).
>
>Auch ein sehr cooles Auto, würde ich aber nur als Zweitwagen (wie bei uns) empfehlen.


Meine bessere Hälfte ist informiert ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname