Thema:
Re:Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.05.21 10:31
Antwort auf:Re:Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung von Matt

>Danke für die ausführliche Antwort. Wenn es tatsächlich so ist, dass der AG die auf deiner Seite entstehenden Kosten übernimmt und auch einen Anteil fürs HO übernimmt, dann klar, kann man das machen.
>
>Gibt ja genug Modelle, welche auch einer Privatperson zu guten Konditionen ein Full Service Leasing bieten. Alle 24 Monate was neues, wäre für mich definitiv attraktiv.
>
>Was würde ich mir holen mit dem geschätzten Budget? Ich würde es mal mit einem Elektroauto versuchen, wenn die Strecken, welche die Frau fahren möchte, einigermaßen ins Profil passen. Der Skoda Enyak macht mich gerade irgendwie an. Meine Frau möchte leider keinen großen Zweit- bzw. dann Drittwagen, was schade ist. Der Enyak sollte sicher 300km schaffen, sprich von hier nach Stuttgart oder Frankfurt wäre machbar und am Ziel wäre er schnell genug geladen, um auch die Heimfahrt nach einigen Stunden Aufenthalt wieder antreten zu können.
>
>Wenn es kein e-Auto sein darf, dann wäre es ein RR Velar. Der ist auch schick.
>
>Wenn es über den Kaufpreis geht, sprich kein Leasing in Frage kommt, wäre es ein junger Stern. GLC oder GLE. Da sehe ich den größten Preisnachlass, ein gutes Angebot an verschiedenen Fahrzeugen und gute Restwerte (alles rein subjektiv betrachtet, in Stuttgart stehen jedenfalls viele bei den MB Gebrauchtwagenzentren).
>
>Wirst schon was passendes finden. Viel Erfolg.


Danke ;) Es sind wirklich First-World-Problems, aber hier Fragen ist eben auch wichtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname