Thema:
Mazda CX-30 flat
Autor: EBlues2000
Datum:06.05.21 09:33
Antwort auf:Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung von Koepi

Das wäre zumindest der, den ich mir bei diesen Anforderungen intensiv anschauen würde :)

Schaut gut aus, innen sehr hochwertig verarbeitet, super ausgestattet (z.B. mit HUD, Matrix LED und allen aktuellen Fahrassistenzsystemen) und mit fortschrittlichen Motoren (v.a. der Skyactiv-X).
Gibt sogar ein Torque Vectoring System für höheren Fahrspaß.

Und für 20-25k kriegst du sogar einen einen ziemlich Neuen! Am Besten mal in Natura anschauen und probefahren.
Wir haben das zumindest beim letzten Autokauf gemacht und waren beeindruckt. Am Ende ist es aber dann bei uns der vollelektrische MX-30 geworden :).

Auch ein sehr cooles Auto, würde ich aber nur als Zweitwagen (wie bei uns) empfehlen.


< antworten >