Thema:
Re:Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.05.21 01:14
Antwort auf:Re:Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung von thestraightedge

>>stehen 20000-25000 Euro Maximum.
>>
>>Folgende Anforderungen:
>>
>>Gebraucht, KEIN Leasing bitte. ;)
>>Zwei Personen, manchmal drei Personen + Gepäck (Coupe geht also)
>>KEIN ausschliesslicher Heckantrieb (Allrad Dauerhaft oder Front)
>>Irgendwas "hochwertiges", also bitte kein Kia u.a.; kein Vorurteil, sondern von der Person gewünscht ;)
>>Soll schon "schnittig" sein (?!)
>>Günstig in Versicherung/Verbrauch/Unterhalt.
>>
>>
>>Hintergrund: wir haben beide jeweils ein Fahrzeug (Audi TT bzw. A-Klasse). Mein Firmenwagen brauchen wir aktuell nicht, da HO. Und ich frage mich, ob dauerhaft meine Firma die Wagen noch finanzieren will (aktuell GLE) oder die Vorteile des HO erkannt hat und lieber Technik, Büroausstatung und (mehr) Gehalt springen lässt.
>>
>>Da meine Frau aber mit Kind und Kegel (und ab und an mit mir!;)gerne in den Kurzurlaub fahren will (Bayern/Küste, Sommer und Winter), wenn ich gerade mal keine Zeit habe oder den GLE brauche:
>>
>>Was könnt ihr empfehlen? GLK? X4? X6? Range Rover?
>
>Volvo XC40 als ein bis zwei Jahreswagen, allerdings ist der Markt recht abgegrast da aktuell beliebt. Wobei der für Familienurlaub schon wieder fast zu klein ist.
>


XC40 ist schon nice, fährt aber meine Schwägerin. Will meine Frau also nicht: man fährt nicht das, was die Schwester hat. Hhihihi.

>X6, RR sind viel zu groß für Deine Anwendung.

Denke ich auch.

>GLC ginge noch, sollte es gebraucht auch in den Regionen liegen.

Leider nicht ;( Daher der X4.

>
>Oder eben Koreaner. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname