Thema:
Re:Jupp, und welche Verletzung hat er erlitten? flat
Autor: Kilian
Datum:05.05.21 23:05
Antwort auf:Re:Jupp, und welche Verletzung hat er erlitten? von Leviathan

>Das glaube ich nicht.

Ich denke, er ist nicht wichtig genug für Erfolg oder Misserfolg des Teams. Ansonsten müsste laut Aktienrecht ja jede Nachricht, die wesentlichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens haben könnte, umgehend als Ad-hoc-Mitteilung an die Öffentlichkeit gebracht werden.

>Wahrscheinlich wird auch die Krankenakte von Fußballern die Öffentlichkeit nichts angehen, auch wenn's natürlich üblicherweise anders gehandhabt wird.

Bei Kalibern wie Reus oder Haaland wäre ich mir nicht sicher, ob der BVB dann nicht eine Ad-hoc-Mitteilung raushauen müsste, sobald er weiß, wie lange der Spieler vsl. ausfallen wird.


< antworten >