Thema:
Re:Kurzes Update flat
Autor: Moosmann
Datum:05.05.21 22:57
Antwort auf:Kurzes Update von Marcio

>Haben uns mit unserem Anliegen an einen Fernsehsender gewandt und heute war sogar ein Kamera team bei uns.
>Sie haben sich alles angehört, es wurden Aufnahmen gemacht und der Reporter hatte auch mit der verbruacherzentrale gesprochen.
>
>Danach sind sie noch nach Wuppertal gefahren und sind bei dem Empfänger des Paketes ausgetauscht.
>Nur kurz weil ich nicht zu viel verraten will: da scheinen die etwas ganz heißem auf der Spur zu sein.
>
>Die nächste Zeit werden wir mehr wissen und ob daraus ein tv Bericht wird, wovon ich jetzt aber ausgehe. ;)


Sag mir bitte, wann das gesendet wird.
Hab vor 2 Tagen bei Rebuy was gekauft, auch PP ohne SMS Vertifiziereung und bei Rebuy hab ich mich grad neu angemeldet.


< antworten >