Thema:
Re:AirTag-Halterungen aus dem 3D-Drucker flat
Autor: Abe
Datum:05.05.21 22:46
Antwort auf:Re:AirTag-Halterungen aus dem 3D-Drucker von Bozbar!


>Tut es ja nicht. Es piept nur, wenn es von einem anderen iPhone erkannt wird und dort dann längere Zeit herumliegt. Quasi als Stalking Schutz.

Oh danke für die Aufklärung!
Ich hatte das so gelesen, dass die Dinger eigentlich immer wieder mal im hauseigenen WLAN und/oder mit nem Besitzer-iOS-Device verbunden sein müssen und nicht dauerhaft (mehrere Tage oder Wochen) "herrenlos" rumliegen dürfen.

Hab das aber nur so am Rande verfolgt. Ich brauch es eigentlich nicht, weil ich nicht soviel Kram habe, der verloren gehen könnte, bzw. hab ich (noch) genug Hirn, dass ich nicht ständig was verlege. :-)

Fahrrad wäre tatsächlich das einzige Teil, wo es für mich Sinn machen würde. Gerade bei Veranstaltungen hab ich schon desöfteren anschließend mein Bike suchen müssen, aber Veranstaltungen sind ja gerade rar... ;-)


< antworten >