Thema:
Welchen SUV für die bessere Hälfte? Zur Verfügung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:05.05.21 21:50
Antwort auf:Auto Thread #30: Are M's Electric? von enju

stehen 20000-25000 Euro Maximum.

Folgende Anforderungen:

Gebraucht, KEIN Leasing bitte. ;)
Zwei Personen, manchmal drei Personen + Gepäck (Coupe geht also)
KEIN ausschliesslicher Heckantrieb (Allrad Dauerhaft oder Front)
Irgendwas "hochwertiges", also bitte kein Kia u.a.; kein Vorurteil, sondern von der Person gewünscht ;)
Soll schon "schnittig" sein (?!)
Günstig in Versicherung/Verbrauch/Unterhalt.


Hintergrund: wir haben beide jeweils ein Fahrzeug (Audi TT bzw. A-Klasse). Mein Firmenwagen brauchen wir aktuell nicht, da HO. Und ich frage mich, ob dauerhaft meine Firma die Wagen noch finanzieren will (aktuell GLE) oder die Vorteile des HO erkannt hat und lieber Technik, Büroausstatung und (mehr) Gehalt springen lässt.

Da meine Frau aber mit Kind und Kegel (und ab und an mit mir!;)gerne in den Kurzurlaub fahren will (Bayern/Küste, Sommer und Winter), wenn ich gerade mal keine Zeit habe oder den GLE brauche:

Was könnt ihr empfehlen? GLK? X4? X6? Range Rover?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname