Thema:
Re:Gute Mikrowelle gesucht. flat
Autor: Leviathan
Datum:05.05.21 15:05
Antwort auf:Gute Mikrowelle gesucht. von Bozbar!

>Bei der Gelegenheit darf die ruhig auch ein paar andere Features neben dem reinen Aufwärmen haben, das gibt es ja offenbar so einiges vom Dampfgaren, über Heißluft bis zur Grillfunktion. Könnt ihr da ein Modell und einzelne Optionen empfehlen?

Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr diese hier: [https://amzn.to/2RpqUpp]

Ist größer als eine normale Mikrowelle und ich find's ganz gut, da auch mal was Größeres reinpacken zu können. Gut gefällt mir die Backofen-Funktion, weil man dafür nicht mehr den großen Backofen anschmeißen muss, sondern mal schnell da was reinwerfen kann (schafft allerdings nur 200 °C. Hat auch etliche Programme, von denen ich bislang allerdings nicht so viele benutzt habe. Grillen habe ich mal mit Brathähnchen versucht und das Ergebnis war ganz ok.

Scheint es aber nicht mehr zu geben, die hier sieht aber zumindest äußerlich identisch aus: [https://amzn.to/3xNrNJ9]


< antworten >