Thema:
Die Blödheit ist doch nicht mehr nachvollziehbar flat
Autor: Telemesse
Datum:05.05.21 13:51
Antwort auf:Hertha schmeißt Jens Lehmann raus von Pezking

Also erst Metzelder und jetzt Lehmann. Also das die einen an der Waffel haben und offenbar sehr krudes Gedankengut pflegen ist ja schon schlimm genug aber um das dann auch noch bei Social Media Plattformen zu posten muss man ja wirklich zusätzlich noch völlig verblödet sein.
Was glauben die denn? Der eine schickt Kifi Bildchen an seine Freundinnen und der andere Rassistenscheisse per WA an Betroffene in der Hoffnung das das nie rauskommt?
Immerhin haben sich die Idioten jetzt selbst entlarvt, wobei ich bei Metzelder schon überraschter war als bei Lehman, der ja schon öfters mal durch geistigen Bullshit aufgefallen ist.


< antworten >