Thema:
Re:Kaffee !!! flat
Autor: Lynne
Datum:05.05.21 10:57
Antwort auf:Re:Kaffee !!! von Adema


>>
>Was mit Pads oder den kleinen Aluhütchen will ich nicht, wäre mir zu viel Müll.


So Tassimo & Nestle-Kram käme mir jetzt auch nicht ins Haus, aber bei den Pads sehe ich da jetzt ehrlich gesagt nicht so das Problem, wenn ich ansonsten halt auch Filter verwenden würde. Filter wie auch Pads dürfen ja in den Kompost oder in die Biotonne, von daher bin ich da entspannt.

>>Ansonsten geht`s mir eher wie dir, einen großen Unterschied bemerke ich eh nicht und kaufe daher einfach immer irgendwelche Bio- und oder FairTrade-Kaffees, ohne einen besonderen Favoriten zu haben.
>
>Jo, ich hab mir auch einfach irgendnen Organic-Bio-Kaffee geholt, ohne zu gucken, was der kann, "schmeckt eh alles gleich". :D


Yup. Ich mache eh etwas Kuh- oder Hafermilch da rein, dass weicht den Geschmack schon ausreichend auf :)

Lynne


< antworten >