Thema:
Re:Kaffee !!! flat
Autor: Adema
Datum:05.05.21 10:51
Antwort auf:Re:Kaffee !!! von Lynne

>Wenn du so regelmäßig trinkst, dann klingt das doch nach einer guten Sache.

Aktuell dank Home Office. Steig grad wieder auf Kaffee um, hab jahrelang keinen getrunken. Aber da der ja anscheinend gesund ist, auf jeden Fall die bessere Wahl im Vergleich zu Club Mate, lol.

>Ich habe bloß eine Senseo daheim, weil ich eh nur an freien Tagen und Wochenenden zuhause Kaffee trinke und daher ein ganzes Paket Kaffee viel zu lange rumstehen würde. Im Büro habe ich die Forums-Kaffeemaschine von Philips rumstehen und mache mir jeden Tag da eine Kanne.
>

Was mit Pads oder den kleinen Aluhütchen will ich nicht, wäre mir zu viel Müll.

>Ansonsten geht`s mir eher wie dir, einen großen Unterschied bemerke ich eh nicht und kaufe daher einfach immer irgendwelche Bio- und oder FairTrade-Kaffees, ohne einen besonderen Favoriten zu haben.

Jo, ich hab mir auch einfach irgendnen Organic-Bio-Kaffee geholt, ohne zu gucken, was der kann, "schmeckt eh alles gleich". :D


< antworten >