Thema:
iPad für die Mama - Hilfe! flat
Autor: Nostra8
Datum:05.05.21 10:10
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Moin Zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich auf der Such nach einem Ipad für meine Mutter. Sie nutzt seit jahren ein iPhone (aktuell Xs) und ist damit auch sehr zufrieden. Seit sie in Rente ist hat sie ihren Laptop nicht ein mal mehr bedient und stand mit PCs immer schon eher auf Kriegsfuß. Ich nutze privat nichts aus dem Apple-Universum und bin daher überfragt, welches Modell ich ihr denn schenken soll.

Also, ich suche ein iPad mit dem sie mit ihren Freunden "zoomen", Onlineshoppen oder auch mal die eine oder andere Mediathek ansurfen kann.

Ich tendiere zu einem gebrauchten (rebuy?) und denke auch, dass ein Pro wohl zu viel des guten wäre. Ich dachte so an 500 - 600 €, bin aber auch flexibel, wenn 100-200 € den großen Unterschied ausmachen sollten.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


< antworten >