Thema:
Re:Absolut geil flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.05.21 21:30
Antwort auf:Absolut geil von thestraightedge

>Fährt hier in der Nachbarschaft, ebenfalls in weiß. Top Auto, Preis Leistung überragend. Der einzige Nachbar, dem ich je gesagt habe, dass er ein tolles Auto fährt.
>
>Ist bei ihm glaube ich noch irgendeine Sportversion mit mehr schwarzen Akzenten.
>
>Wie kommts dass der im Juni kommt? Kia verkauft gern Autos "vom Schiff", korrekt?


Der ist aus einem Deal von meinauto.de. Der Proceed war vorkonfiguriert und die Farbauswahl ist eingeschränkt gewesen. Da stand auch bei, dass die Auslieferung in vier bis sechs Wochen ist. Also haben die wohl ein Kontingent vorbestellt.
Anfangs gab es den Wagen nur in schwarz aber dann haben sie die Farben zum Glück noch augestockt. Und die Konfiguration ist halt genauso, wie ich sie eh genommen hätte: mit Navi- und Komfortpaket und ohne Panoramadach.

>Congrats - dann bitte eine Probefahrt andersherum beim nächsten Treffen. ;)

Danke und sehr gerne! :)


< antworten >