Thema:
Re:Jetzt amtlich: Javi Martinez verlässt den FCB... flat
Autor: The Snake
Datum:04.05.21 20:51
Antwort auf:Jetzt amtlich: Javi Martinez verlässt den FCB... von heer

>Machs gut Javi, wirst immer ein Bayern bleiben!
>9x Deutscher Meister (bisher erst 8, aber der 9te ist ja quasi höchstwahrscheinlich)
>5x DFB-Pokal Sieger
>2x Champions League Sieger
>2x UEFA Supercup Gewinner
>2x Weltpokal Sieger
>
>Das ist schon ne ordentliche Sammlung, die er angehäuft hat. Und das völlig zurecht. Auch wenn er sportlich die letzten 1-2 Jahre nicht mehr ganz so wichtig war, menschlich wohl ein sehr angenehmer Typ. Machst gut und alles Gute!


Hier noch eine Quelle:

[https://www.kicker.de/javi-martinez-verlaesst-bayern-nach-der-saison-803954/artikel]

Er war 2012/2013 sicher ein ganz wichtiger Teil für den Triple-Erfolg.

Zum Teil von schweren Verletzungen geplagt, hat er sich des Öfteren wieder herangekämpft und hat auf dem Platz immer wieder großen Einsatz gezeigt.

Dazu noch ein super Kopfballspieler.

Und von dem, was man mitbekommen hat, ein charakterlich angenehmer Typ, ja.

Hat die letzten (zwei) Jahre, wo er immer weniger zur ersten Elf zählte, nie herumgestänkert.

So einen Spieler kann man sich als Anhänger seines Vereins nur wünschen.

Ich würde es ihm gönnen, wenn er seine Karriere in Bilbao ausklingen lassen könnte und hoffe, dass es so kommt.


< antworten >