Thema:
Re:Wann iPad 9? flat
Autor: Florian M.
Datum:04.05.21 20:32
Antwort auf:Wann iPad 9? von mars

>Für's nächste Schuljahr muss ein iPad her, aber ich kaufe ja jetzt kein 8er wenn das 9er nächste Woche kommt.
>
>Google ist da leider wenig hilfreich, alles alte Meldungen laut denen es längst am Start sein müsste.


Zur WWDC im Juni würde es mich sehr überraschen, wo sie ja jetzt gerade erst neue iPads vorgestellt haben. Daher sicherlich nicht vor September, zumal es das aktuelle Modell ja auch erst seit September 20 gibt.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn dieses Jahr gar keins kommt. Was soll da auch groß Neues kommen? iPad-Pro-/Air-Design und Apple Pencil 2 halte ich für unwahrscheinlich, da sonst der Abstand zum Air zu gering würde. Von daher kann man das aktuelle IMO schon gut kaufen, so teuer ist es ja auch nicht.


< antworten >