Thema:
ein Nachruf an meine Katze flat
Autor: sCAP
Datum:04.05.21 20:14
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Gerade, vor ca. 30 Minuten, ist meine Kater Lucy in meinem Beisein gestorben.

Er ist uns vor ca. 6 Jahren zugelaufen, war eigentlich durchweg in der freien Natur unterwegs, nur im Winter wenn es bitterkalt war kam er sehr gern in unsere beheizten Räume.
Er war die liebste Katze die ich jemals hatte und kenne, zu allen und jedem Menschen.
Er kratzte nie, er biss nie und wusste sich stets zu benehmen.

Nur mit Hunden hatte Er es nicht so, die Griff er aktiv an, egal ob klein oder groß.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und meine das dieses Verhalten am Ende auch für sein relativ schnelles Ende "zuständig" war.

Ich will jetzt aber nicht näher darauf eingehen, nur das Er nach einer schwierigen OP vor 7 Tagen mit anschliessendem Einstellen der Fressens und seit heut morgen auch dem Beenden des Trinkens schwere letzte Tage hatte.
Gerade eben ist er nach fürchterlichem Mauzen regelrecht zusammengebrochen und blieb da ca. 15 Minuten ohne Bewegung liegen bis das Herz aufhörte zu schlagen.

Danke für die schönen Jahre mein Guter.
Wir werden Dich nicht vergessen!


< antworten >