Thema:
Re:Ich hab einen Kia Proceed GT bestellt flat
Autor: RouWa
Datum:04.05.21 20:04
Antwort auf:Ich hab einen Kia Proceed GT bestellt von Evilution-X

>Aber es sind leider "nur" 1.6 Liter und 204 PS. Dazu ein Doppelkupplungsgetriebe mit 7 Gängen. Dafür sollen dann aber auch Verbräuche von knapp unter 7 Litern möglich sein.

Wenn man Licht sowie Klimaanlage ausschaltet und den Wagen bei niedrigen Drehzahlen fährt, kann man auch einen Bugatti Chiron mit sieben Litern Verbrauch fahren.

>Und den i30 gab und gibt es bis dato halt auch nicht mit Automatik - die ist nur mit dem Facelift angekündigt. Sonst hätte ich vielleicht noch versucht, meiner Frau das Fastback als Familienkutsche unterzujubeln.

Wer Automatik fährt, ist innerlich tot. Das ist wie Rolltreppe fahren, wenn es eine Treppe gibt.


< antworten >