Thema:
Re:Anne Helm flat
Autor: kellaabaa
Datum:04.05.21 19:36
Antwort auf:Anne Helm von Sunspecter

>Kann man eigentlich auch ein fotografisches Gehör haben?
>
>Gerade zappe ich gelangweilt durchs Programm, bleibe beim heute Journal hängen. Bericht über diesen NSU Internet-Stalker, der Politikerinnen belästigte. Eine davon ist Anne Helm, Fraktionsvorsitzende bei den Linken in Berlin - und Synchronsprecherin u.a. von Anna Kendrick und Margot Robbie.
>
>WTF?
>
>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anne_Helm]
>
>Überraschter bin ich fast eher von der Tatsache, dass ich sie rausgehört habe. Im Beitrag hatte sie eine "Sprechrolle" von 15 Sekunden.
>
>Feiert mich!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gibt auf jeden Fall Menschen, die eher akustisch als optisch orientiert sind, geht mir auch so, erkenne viele Schauspieler auch eher an ihrer Stimme als an ihrem Aussehen, also im O-Ton, sonst wär's irgendwie dämlich :D


< antworten >