Thema:
Wird er jetzt endlich Autor? flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.21 16:40
Antwort auf:Jetzt amtlich: Javi Martinez verlässt den FCB... von heer

Immer noch meine Lieblingsmeldung aus dem Fußball-Business der letzten Jahre:

"Mir bereitet das Schreiben große Freude. Schon als Jugendlicher begann ich, ein Buch zu schreiben", erklärte er. "Und ob Sie es glauben oder nicht: die Handlung entsprach ziemlich genau der Handlung von 'Die Tribute von Panem'."

Aus Verärgerung darüber habe sich Martinez den Film im Kino auch nicht zu Ende angesehen. "Das war kurios, ich saß im Kino und dachte: 'Das gibt es doch nicht. Das ist meine Idee, die ich vor Jahren hatte", sagte der 30-Jährige und unterstellte den Produzenten des Films Diebstahl geistigen Eigentums. "Die Macher müssen meinen Computer gestohlen haben.'", so Martinez.


[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1902/News/javi-martinez-fc-bayern-muenchen-tribute-von-panem.html]


< antworten >