Thema:
Re:Birkenstock - das Normale oder Weichbettung Fussbett? flat
Autor: Telemesse
Datum:04.05.21 15:38
Antwort auf:Birkenstock - das Normale oder Weichbettung Fussbett? von stanolli

>Es ist soweit.
>Nach jahrelangem Adiletten Look hab ich mal Bock auf ein Paar klassische Arizona von Birkenstock.
>
>Hatte mir schon mal ein Paar bestellt, leider war ‚schmal‘ dann doch zu schmal für meinen Fuß.
>
>Die hatten das normale Fussbett drin.  
>
>Alter Vatter, das ist ja knüppelhart.
>
>Also, was empfiehlt ihr hier
>- das normale und einfach dran gewoehnen
>Oder
>- das mit weichbettung weil es einfach angenehmer ist
>
>?
>
>Beste Gruesse,
>Stan


Ich hab beides.

Die harten sind die ersten ein - zwei Wochen Scheisse, dann werden sie langsam aber stetig besser und nach 4 Wochen glaubst du das die zum Körper gehören und deine Füße mit den Latschen eine Einheit bilden.

Die weichen sind von Anfang an bequem, dafür aber afair auch teurer.
Ich trag dennoch die harten fast lieber weil die irgendwie mehr Stabilität vermitteln.


< antworten >