Thema:
Google Chrome speichert Google Passwort nicht.. Hilfe! flat
Autor: Harme
Datum:04.05.21 14:05
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Das ist so unglaublich nervig.. Ich benutze für die Arbeit ein eigenes Google Konto, auf dem Rechner ist auch sonst kein anderes Google Konto hinterlegt. Trotzdem passiert es, dass mich der Chrome Browser mindestens einmal wöchentlich abmeldet und mich erneut nach dem Google Passwort fragt um den Google Benutzer anzumelden.
ALLE anderen Passwörter merkt sich der blöde Browser, aber das Google Passwort speichert er einfach nicht ab. Die anderen Passwörter sind auch nur im Benutzer abgespeichert, über den ich mich ja nicht anmelden kann da ich das Passwort nicht auswendig kenne (Habs mir aufgeschrieben). Es ist sooooo nervig. Gibt es dafür eine Lösung? Wie bringe ich Google Chrome dazu mich 1. NICHT abzumelden und 2. DAS PASSWORT ZU MERKEN!!!


< antworten >