Thema:
Re:Ordentliche Ladung SW von HT zum May the 4th flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.21 14:01
Antwort auf:Ordentliche Ladung SW von HT zum May the 4th von thestraightedge

>- Mando + Blurrg (The Mandalorian)
>- Blurrg allein (The Mandalorian)
>- Grogu alleine (The Mandalorian)
>- Stormtrooper Commander (The Mandalorian)
>- Echo Trooper (The Bad Batch)
>- ne Truppe Cosbabys aus The Mandalorian
>
>Ich denke, beim Blurrg werde ich schwach... :)


Ja, erstaunlich großes Lineup! Und mit echten Überraschungen!

Der Blurrg ist echt geil. Ist ja auch nett für Dich, dass man den einzeln kaufen kann. Mir wird das nach dem Speeder Bike zu heftig - sowohl preislich, als auch vom Platz her.

Ich ziehe für mich aber den Stormtrooper Commander in Erwägung, weil ich den Sandtrooper gerne hätte - dieser aber inzwischen preislich außerhalb meiner Reichweite liegt.

Schön, dass der schon im 4. Quartal kommen soll. Und mit $220 liegt der bei Sideshow preislich auch relativ vernünftig.


< antworten >