Thema:
Aktion erforderlich-Nachricht von eBay flat
Autor: Rocco
Datum:04.05.21 08:56
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Habe heute per Mail und im eBay-Nachrichtencenter folgendes erhalten:

Bitte aktualisieren Sie noch einige Angaben zu Ihrem Konto

Hallo Rocco,

Vor Kurzem haben wir Sie gebeten, einige Details für Ihr eBay-Konto zu prüfen und zu aktualisieren. Anscheinend haben Sie Ihre Angaben noch nicht aktualisiert. Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie den offenen Punkt geklärt haben. Erledigen Sie dies bitte bis 2021-05-31, um eine Einschränkung Ihrer Verkaufsrechte zu vermeiden.

- Gehen Sie zu eBay.
- Folgen Sie den Anweisungen im Hinweis oben auf der Seite
- Sobald Sie die angeforderten Informationen aktualisiert haben, prüfen wir diese und setzen uns ggf. wieder mit Ihnen in Verbindung.


Der Link in der Nachricht führt zu meinem Verkäufercockpit ohne irgendeinen weiteren Hinweis. Habe auch alles mal durchgeklickt auf der Seite und es scheint alles in Ordnung zu sein. Meine vergangenen Nachrichten habe ich kontrolliert und keine ältere Aufforderung von eBay finden können seit der Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung. Ich kann auch nicht erkennen ob wie in der Nachricht behauptet "Auszahlungen gestoppt" wurden, ganz im Gegenteil, da steht: "Ihre nächste Auszahlung ist für 11. Mai geplant". (habe eine wöchentliche Auszahlung bei eBay gewählt)

Was wollen die? Oder gibt's da einen Support, der nicht aus Bulgarien mit Textbausteinen antwortet? Dann frag ich da mal nach...

Greets
Rocco


< antworten >