Thema:
Re:Asia Lebensmittel und junge Frauen flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:03.05.21 18:56
Antwort auf:Asia Lebensmittel und junge Frauen von peppi

>Bin gerade im Asia-Laden im UG des Karstadt in FFM und die Hälfte der Leute (ca. 50 insg.) sind Frauen zwischen 14 und 20. Die sprechen über Tütensuppen wie ich über Hunt: Showdown.
>
>Will niemanden creepy ansprechen - also, wie kommt's?
>
>Edit: Uah, creepy, die Kassiererin gefragt, sie so "!?!?!!?" und ich so "Tschühüßßß!1!!1!1"
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Lustig, gleiche Situation heute im Unterricht der 11. Klasse, 3 Schüler:innen unterhalten sich über die besten Nudelsuppen. Eine findet die Nongshim Ramyun scheiße, dann musste ich mich doch ins Gespräch einklinken, das sind schließlich die besten!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >