Thema:
Re:Geil. Hätte ich Geld, würde ich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.05.21 14:14
Antwort auf:Re:Geil. Hätte ich Geld, würde ich... von Kuhschubser

>>Muss Du ja nicht. Lass es halt ganz weg. Du kannst nen Burger auch mit gebratenem Portobello belegen.
>>
>
>Wo gibt es hier in D Portobello Pilze zu kaufen? Hier in Bonn habe ich die Suche nach einem Laden welcher die anbietet schon aufgegeben


Schau mal im Lidl; die haben bei uns eine neue Serie frische Pilze, darunter immer wieder Kräuterseitlinge, sehr geile Austern und auch mal Portobellos. Ist aber so eine "gemischte" Linie, sprich: die haben die verschiedenen Sorten im Tray und wissen glaube ich auch nicht immer, was da kommt. Shitake sind auch manchmal dabei.

Aber: immer noch erstaunlich schwer zu beschaffen. In den USA bekommste fast in jedem Burger Joint einen Portobello-Burger als kleinsten gemeinsamen Veggie-Nenner.


< antworten >