Thema:
Re:Bitterorangen Marmelade flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.21 13:38
Antwort auf:Bitterorangen Marmelade von deltax

>und zwar das folgende Produkt(kriegt man u.a. Kaufland):
>
>[https://amzn.to/3vC3Far]
>
>Ich mag normalerweise Marmelade garnicht aber von dieser Marmelade könnte ich Berge von essen. V.a. mit Frischkäse aufstrich. Voraussetzung ist natürlich, dass man Bitterorangen mag.
>Genrefans greifen zu!


Ich kann so ziemlich jeder Art von Marmelade essen und diverse Sorten und Artverwandte (Lemon Curd & Pflaumenmus z.B. könnte ich jeden Tag futtern. Obwohl, ich esse jeden Tag Brot mit Quark und Marmelade. Da müssen schon sehr ungewöhnliche Sachen passieren, damit ich dieses nicht mache.

Nur diese Geschichten mit Bitterorange habe ich noch nie verstanden. Mehrfach über die Jahrzehnte hinweg probiert und jedesmal ist`s ein PfuiBäh-Erlebnis. Da gibt`s auch irgendwie keine Gewöhnung dran, obwohl (da ich extremst ungern Lebensmittel wegwerfe, die nicht verdorben sind) die Gläser dann trotzdem verbrauche.

Aber von daher passt das dann ja auch wieder, wenn du als Marmeladen-Hasser die als einzige Sorte magst ;)

Lynne


< antworten >