Thema:
Re:Neue Lego Creator 3 in 1 Burg geleaked flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.21 10:48
Antwort auf:Re:Neue Lego Creator 3 in 1 Burg geleaked von Clyde

>Danke, wie ist denn eure Einschätzung, bekommt man so ein Set ohne Probleme, oder muss man schnell sein weil es vielleicht direkt ausverkauft ist?

So schnell wie möglich bestellen. Am besten direkt zum - wahrscheinlich nächtlichen - Verkaufsstart. Geht meistens um Mitternacht oder 1 Uhr los, selten auch morgens um 10 Uhr. Aber das erfährt man meistens rechtzeitig vorher.

Neue Sets springen meistens ziemlich schnell auf die ersten Nachlieferungstermine um, und das könnte ja für den Geburtstag schon knapp werden. Ich denke, das liegt nach wie vor an der Pandemie: Höhere Nachfrage und eingeschränkte Produktionskapazitäten.


< antworten >