Thema:
Re:Waren Email- und PP Passwort identisch? flat
Autor: K!M
Datum:02.05.21 19:45
Antwort auf:Re:Waren Email- und PP Passwort identisch? von Marcio

>>die Frage ist doch, wie sie an das Password gekommen sind. Wurde das PP Password vielleicht noch wo anders verwendet? und war es sogar leicht zu erraten?
>
>Nein, das ist die gänzlich falsche Frage für uns.
>Auch wenn das PW so gehackt wurde, stellt sich mir trotzdem die Frage warum es keinerlei legitimiation gab.
>Und nein, passwort ist bei Gmail anders und wie unten schon gesagt war das Paypal PW 15 stellig und recht komplex.


man kann sich bei Zugang zur E-Mail bei Providern durch aus eine zweite Sim zu einer Nummer bekommen. Das ist schon relevant, wenn dann Gmail Adresse für Handytarif und PayPal die gleiche ist...

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >