Thema:
Re:Elektrogeräte für neue Küche? flat
Autor: Sebu
Datum:02.05.21 19:32
Antwort auf:Elektrogeräte für neue Küche? von Fieldy

>Für den Kauf einer neuen Küche bin ich auf der Suche nach passenden Elektrogeräte. Da die genaue Küchenplanung aufgrund der fehlenden Maße erst Anfang Juni feststehen wird, wollte ich mir aber schonmal generell umschauen was es so gibt bzw. was ich haben will.
>
>Es geht mir vor allem um das Kochfeld und Backofen. Bei beiden wird es eine autarke Version werden, da der Backofen mit Mikrowelle auf Augenhöhe montiert wird. Kochfeld soll Induktion werden, 80cm breit. Was die Hersteller angeht hab ich mich auf Neff und Bosch/Siemens festgelegt. Ansonsten bin ich dezent überfordert, zumal mein letzter Küchenkauf doch schon einige Jahre zurück liegt :D
>
>Gibt es da Empfehlungen?
>Was ist an Funktionen wichtig, bzw. sinnvoll?


Bei den Backöfen von Neff die Slide&Hide Funktion. Sehr geiles Komfortfeature.


< antworten >