Thema:
Re:suche Werkstattsauger mit Faltenfilter flat
Autor: sidekick-x-
Datum:02.05.21 18:30
Antwort auf:suche Werkstattsauger mit Faltenfilter von Snowflake

Hab mir vor ein paar Wochen ein Festool gegönnt, da diese Staubklasse M haben und ich im Bereich Sauger echt von Festool überzeugt bin.
Mein Dad hatte so welche in seiner Baufirma und wir haben die auch auf der Arbeit. Hab noch nie ein Defekt mitbekommen.
Allerdings sprengen die dein Budget.
Ich hab den kleinsten (höhö):
[https://www.contorion.de/reinigen/festool-absaugmobil-ctm-midi-i-cleantec-staubklasse-m-60786699]

Vorher hatte ich ein Nilfisk. Hat Jahre gute Dienste geleistet. Er hatte Mucken gemacht, daher kam der neue her. Vor 3 Tagen habe ich einen neuen Schalter eingebaut (22€), jetzt läuft er wieder...
[https://toolineo.de/nilfisk-nass-trockensauger-aero-20-01-set-p!100000001863528.html?h=0000099&chn=gads&utm_medium=cpc&utm_source=google&cpkey=uhmGdn0rnLyQKTZUyJi0HVqvdSZ1FWDao_KUZC1JzJRWZ64my6H-AFys_TJh9O14tGAnKFuiXSC-8mYccLenOw~~&gclid=CjwKCAjwm7mEBhBsEiwA_of-TBrzZa3eE3Mxa18k-W6dz2evXcps1DLz0WaKrA83G0VgodMjVNGF2xoCdJoQAvD_BwE]

Ich empfehle einen mit Steckdose und Einschaltautomatik zu kaufen. Sofern man vor hat Schleifgeräte anzuschließen.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >